Pressemitteilung vom 22.12.2018: Gemeinsam für Bebra wählte neuen Vorstand

Im November hat die Wählergruppe Gemeinsam für Bebra turnusgemäß ihren neuen Vorstand gewählt. Die bisherigen Sprecher Manfred Schaub und Robert Cavalier stellten sich erneut zur Wahl und wurden einstimmig für eine weitere Amtszeit von 2 Jahren wiedergewählt. Der Schatzmeister Holger Mundinger war nicht anwesend, stellte sich aber vorher schriftlich zur Wiederwahl und wurde auch einstimmig wiedergewählt. Zum Schriftführer wurde Dr. Wolfgang Fehling wiedergewählt. Fünf Beisitzer stellten sich zur Wahl, drei Beisitzer sind laut Satzung zu bestimmen. Zu Beisitzern wurden gewählt Frau Gudrun Gundlach mit 80%, Markus Tenert mit 66% und Frau Anna Völke mit 60%.

Auf dem Bild von rechts nach links: Robert Cavalier, Dr. Wolfgang Fehling, Anna Völke, Manfred Schaub, Markus Tenert. Es fehlen Gudrun Gundlach und Holger Mundinger

Vorstand 2019